GESUNDHEITS-Wanderungen & MORE:

13.04.2020

In KLEIN-Gruppen in der Region unterwegs, dort wo`s am schönsten ist.

Unterwegs in der Region, dort wo`s am Schönsten ist, abseits der "Masse". Ganz ohne „Ballast“, mit Leichtigkeit, und Freude gemeinsam „neue“ Wege gehen. Egal, ob Halb-, Tages- oder Mehrtagestouren — gerne begleite ich DICH durch die NATUR und gebe DIR mein Wissen und meine Erfahrungen über richtiges Sehverhalten, der Hausforderung Diabetes oder Unverträglichkeiten am Berg weiter.


Viele Wege führen zum Ziel und einer führt über die Berge.“ (Reinhold Stecher)

 

 

WIE? Zu Fuß, mit Rucksack. Geführte Wanderungen mit MIR - autorisierte Bergwanderführerin - in Kleingruppen (3 bis 4 TN; individuell angepasst auf Anfrage).

 

WO? In den Bergen, in Österreich / Tirol / Region Stubaier Alpen, Mieminger Kette, Tuxer Alpen, Rofan …, dort wo ICH die optimalen Verhältnisse (Wetter, Übernachtung, aktuelle Besonderheiten etc.) für DICH / UNS vorfinde.

 

Übernachtungen auf bewirtschafteten Berg- oder Almhütten u. ä.

 

WANN? Wenn wir wieder unterwegs sein dürfen. Zu allen vier Jahreszeiten.

 

 

KONTAKT: Mag. Regina Sterr | mail@sterrregina.at | +43 664 1756 848

 

"Die Natur ist unser Lehrmeister und Klassenzimmer."

 

Unterwegs (S. Pöder)

Sterne am Wegesrand (R. Sterr)

Dort wo`s am Schönsten (R. Sterr)

Regina unterwegs (K. Winkler)

Blumen & Berge (S. Kühndl)